Cookie-Richtlinie

ITC en cookies

Wenn Sie unsere Websites besuchen, erfassen wir bestimmte Informationen (siehe unten) auf automatisierte Weise mithilfe von Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Browser oder Ihrem Gerät installiert werden. Sie ermöglichen es einer Website, Ihr Gerät zu erkennen.

Wir können auch andere Technologien wie Pixel-Tags, Browseranalysetools, Serverprotokolle und Web Beacons für ähnliche Zwecke wie in dieser Richtlinie beschrieben verwenden. Die in dieser Richtlinie bereitgestellten Informationen gelten auch für diese anderen Technologien. Wir können diese Cookies oder Technologien z. auf unseren Websites, auf unseren verbundenen Websites, in Marketing-E-Mails oder in unserem Newsletter, um festzustellen, ob Nachrichten geöffnet und Links angeklickt wurden.

Die Informationen, die wir über Cookies und andere Technologien sammeln, enthalten keine personenbezogenen Daten des Besuchers der Website. Alle von ITC erhaltenen Informationen sind anonym und somit nicht identifizierbar.

Von welchen Cookies machen wir Gebrauch?

Wir verwenden Cookies für verschiedene Zwecke: für die technische und funktionale Verwaltung der Websites, um uns zu helfen, Ihren Besuch auf unseren Websites zu verbessern, um Ihren Website-Besuch zu personalisieren, um statistische Daten zu sammeln, um uns kommerzielle und Marketinginformationen zu geben und um Benutzer zu aktivieren Inhalte zu teilen.

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Cookies, die ITC auf seinen Websites verwendet:

Funktionale / unbedingt notwendige Cookies:

Wir verwenden unbedingt erforderliche Cookies, damit die Websites minimal funktionieren, und sammeln anonym minimale Informationen, die es unserem Webteam ermöglichen, den Inhalt unserer Website zu bewerten und zu verbessern.

arcedition.com

NameProviderVerfalldatumZweck

Cookie-agreed-version

site99 TageSpeichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domain
Cookie-agreed-categoriessite99 TageSpeichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domain
Cookie-agreedssite99 TageSpeichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domain

itc-carpets.com

NameProviderVerfalldatumZweck

CraftSessionID

siteSessionBehält Sitzungen über Webanfragen hinweg bei
Cookie_settings_marketingsite1 JahrDieses Cookie wird verwendet, um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies für Marketingzwecke einzuholen
Cookie_settings_analyticssite1 JahrDieses Cookie wird verwendet, um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies für analystische Zwecke einzuholen

Analytische, Tracking- und statistische Cookies

Wir verwenden analytische und statistische Cookies von Drittanbietern, um die Anzahl der Besucher unserer Websites zu zählen, um zu verstehen, wie Benutzer auf unsere Websites gelangen, und um zu erfahren, wie sie mit uns auf unseren Websites (als anonymer Benutzer) interagieren. Diese Informationen werden verwendet, um zu bewerten, wie wir die Benutzererfahrung für alle unsere Benutzer verbessern können (z. B. Verbesserung des Inhalts unserer Websites und unserer Anzeigen). Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet. Die anonymisierten Statistiken könnten mit Auftragnehmern geteilt werden, die an Kommunikationsprojekten im Rahmen einer vertraglichen Vereinbarung mit ITC arbeiten.

arcedition.com

NameProviderVerfalldatumZweck
_gaGoogle2 JahreSpeichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domäne
_gatGoogleSessionWird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln
_gidGoogle24 StundenRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um Statistiken darüber zu erstellen, wie der Besucher die Website nutzt

itc-carpets.com

NameProviderVerfalldatumZweck
_gaGoogle2 JahreSpeichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domäne
_ga_*Google2 JahreWird von Google Analytics verwendet, um Seitenaufrufe zu speichern und zu zählen
_gid
Google
24 Stunden
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um Statistiken darüber zu erstellen, wie der Besucher die Website nutzt
_gat_UA-222510830-1
Google
1 Minute
Wird von Google Analystics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln

Marketing Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Anzeigen zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevanter sind. Sie werden auch verwendet, um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Werbung sehen, und helfen dabei, die Effektivität der Werbekampagne zu messen. Sie werden in der Regel von Werbenetzwerken mit Zustimmung des Website-Betreibers platziert. Sie merken sich, dass Sie eine Website besucht haben, und diese Informationen werden mit anderen Organisationen wie Werbetreibenden geteilt. Ziemlich oft werden Targeting- oder Werbe-Cookies mit der Website-Funktionalität verknüpft, die von der anderen Organisation bereitgestellt wird.

arcedition.com
verwendet keine Marketing-Cookies

itc-carpets.com

Kann Folgendes verwenden:

Google Werbung
Wir verwenden Google AdWords, die es uns ermöglichen, für unsere Website in den Google-Suchergebnissen sowie auf Websites Dritter zu werben. Dazu setzt Google ein Cookie im Browser Ihres Endgeräts, das automatisch eine pseudonyme Cookie-ID auf Grundlage der von Ihnen besuchten Seiten verwendet, um interessenbezogene Werbung zu ermöglichen. Weitere Informationen zu Werbung und Google finden Sie unter:

https://policies.google.com/technologies/ads

Facebook Pixel
Wir verwenden das „Facebook-Pixel“ von Facebook. Dadurch kann das Nutzerverhalten nachverfolgt werden, nachdem diese durch Klick auf eine Facebook-Werbeanzeige auf die Website von ITC weitergeleitet wurden. Dadurch können wir die Wirksamkeit der Facebook-Werbeanzeigen für statistische und Marktforschungszwecke messen. Die so erhobenen Daten sind für uns anonym. Wir verwenden Pixeldaten, um sicherzustellen, dass Anzeigen den richtigen Personen angezeigt werden, und um Werbezielgruppen aufzubauen. Wenn Sie Facebook-Cookies in Ihrem Browser deaktivieren möchten, besuchen Sie bitte http://www.aboutads.info/choices/

LinkedIn Ads
LinkedIn-Anzeigen
Wir verwenden das LinkedIn Ads-Cookie, um den Erfolg von LinkedIn-Werbung zu verfolgen. Dieses Cookie ist ein Analysetool, das es uns ermöglicht, die Wirksamkeit von Werbung zu messen, indem wir die Aktionen verstehen, die Personen auf unserer Website ausführen. LinkedIn verwendet Cookie-Daten, um die Anmeldung bei LinkedIn auf unserer Website zu ermöglichen und/oder um die Funktion „Teilen“ von LinkedIn zu aktivieren. Wenn Sie LinkedIn-Cookies in Ihrem Browser deaktivieren möchten, besuchen Sie bitte https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out

Um diese Cookies jederzeit zu deaktivieren, folgen Sie einfach diesem Link.

Wie können Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies kontrollieren, löschen oder widerrufen?

Jedes Mal, wenn Sie unsere Websites besuchen, werden Sie aufgefordert, alle Cookies zu akzeptieren, sich für die Cookies zu entscheiden, die Sie akzeptieren möchten (über die Option „Einstellungen“) oder Cookies abzulehnen.

Sie können jederzeit die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers verwenden, um Ihre Zustimmung zur Verwendung von (seitenspezifischen) Cookies auf unseren Websites zu widerrufen oder die Cookies, die sich bereits auf Ihrem Gerät befinden, zu löschen. Diese Einstellungen finden Sie normalerweise im Menü „Optionen“ oder „Einstellungen“ Ihres Browsers. Andernfalls sollten Sie die „Hilfe“-Option Ihres Browsers für weitere Details verwenden.
Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise einige gespeicherte Informationen verlieren, wenn Sie Cookies deaktivieren und/oder löschen, bestimmte Teile unserer Websites und einige grafische Elemente möglicherweise nicht zugänglich sind und Sie möglicherweise bestimmte Anwendungen nicht verwenden können.

Kontakt

Bei weiteren Fragen oder Beschwerden zu unseren Websites oder zu dieser Richtlinie können Sie uns kontaktieren:

Cookie policy

ITC and cookies

When you visit our websites, we collect certain information (see below) by automated means, using cookies. Cookies are small text files that are installed on your browser or your device. They allow a website to recognize your device.

We may also use other technologies such as pixel tags, browser analysis tools, server logs and web beacons for similar purposes as described in this Policy. The information provided in this Policy also applies to these other technologies. We may include these cookies or technologies e.g. on our websites, on our affiliated websites, in marketing e-mail messages or in our newsletter to determine whether messages have been opened and links have been clicked on.

The information we collect via cookies and other technologies does not contain any personal data of the visitor of the website. All information received by ITC is anonymous and thus non-identifiable.


Which cookies do we use?

We use cookies for different purposes: for the technical and functional management of the websites, to help us to improve your visit to our websites, to personalize your website visit, to collect statistical data, to give us commercial and marketing information and to enable users to share content.

Below you find a summary of the cookies that ITC uses on its websites:

Functional / Strictly necessary cookies:

We use strictly necessary cookies for the websites to function minimally and collect anonymously, minimal information that allows our web team to assess and improve the content of our website.

arcedition.com

nameproviderexpirypurpose

Cookie-agreed-version

site99 daysStores the user’s cookie consent state for the current domain
Cookie-agreed-categoriessite99 daysStores the user’s cookie consent state for the current domain
Cookie-agreedssite99 daysStores the user’s cookie consent state for the current domain

itc-carpets.com

nameproviderexpirypurpose

CraftSessionID

siteSessionMaintains sessions across web requests
Cookie_settings_marketingsite1 yearThis cookie is used to collect your consent to use cookies for marketing purposes
Cookie_settings_analyticssite
1 yearThis cookie is used to collect your consent to use cookies for analytical purposes

Analytical, tracking & statistical cookies

We use third-party analytical and statistical cookies to count the number of visitors to our websites, to understand how users arrive on our websites and to know how they interact with us on our websites (as anonymous user). This information is used to evaluate how we can improve the user experience for all our users (e.g. improve content of our websites and our advertisements). This information is not shared with any third party or used for any other purpose. The anonymized statistics could be shared with contractors working on communication projects under contractual agreement with ITC.

arcedition.com

nameproviderexpirypurpose
_gaGoogle2 yearsStores the user's cookie consent state for the current domain
_gatGoogleSessionUsed by Google Analytics to throttle request rate
_gidGoogle24 hrsRegisters a unique ID used to generate statistics on how the visitor uses the site.

itc-carpets.com


nameproviderexpirypurpose
_gaGoogle2 yearsStores the user's cookie consent state for the current domain
_ga_*Google2 years
Used by Google Analytics to store and count pageviews
_gid
Google
24 hrs
Registers a unique ID used to generate statistics on how the visitor uses the site.
_gat_UA-222510830-1
Google
1 minute
Used by Google Analystics to throttle request rate

Marketing cookies

These cookies are used to deliver adverts more relevant to you and your interests. They are also used to limit the number of times you see an advertisement as well as help measure the effectiveness of the advertising campaign. They are usually placed by advertising networks with the website operator’s permission. They remember that you have visited a website and this information is shared with other organisation such as advertisers. Quite often targeting or advertising cookies will be linked to site functionality provided by the other organisation.

arcedition.com

does not use Marketing Cookies

itc-carpets.com

May use the following:

Google Adwords

We use Google AdWords, which enable us to advertise our website in Google search results, as well as on third-party websites. To this end, Google places a cookie in the browser of your terminal device, which automatically uses a pseudonymous cookie ID on the basis of pages you visited to allow interest-based advertising. Further information regarding advertising and Google can be viewed at: https://policies.google.com/technologies/ads

Facebook Pixel

We use the “Facebook pixel” from Facebook. This allows user behavior to be tracked after they have been redirected to ITC’s website by clicking on a Facebook ad. This enables us to measure the effectiveness of Facebook ads for statistical and market research purposes. The data collected in this way is anonymous to us. We use pixel data to make sure ads are being shown to the right people and build advertising audiences. If you wish to disable Facebook cookies on your browser, please visit http://www.aboutads.info/choices/

LinkedIn Ads

We use the LinkedIn Ads cookie to track the success of LinkedIn advertising. This cookie is an analytics tool that allows us to measure the effectiveness of advertising by understanding the actions people take on our website. LinkedIn uses cookie data to allow sign in to LinkedIn on our website and/or to enable the LinkedIn 'share' feature. If you wish to disable LinkedIn cookies on your browser, please visit https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out.

To disable these cookies any time, just follow this link :Adjust your preferences here.

Contact

For any further questions or complaints about our websites or about this Policy, you can contact us:

  • By e-mail at dataprotection@belysse.com

  • By mail to:

    • ITC Co BV
      Data protection
      Kanegemstraat 15
      8700 Tielt
      Belgium